Spirit

Ostern

Das Leben lieben
den Tod nicht fürchten

Menschen ermutigen
nicht ängstigen

verwundbar bleiben
berührbar und
verbunden

KHL

Geistliche Begleitung | Spiritual accompaniment

nach Vereinbarung

„Geh bis an deiner Sehnsucht Rand…“ (R.M. Rilke) Begleitung auf deinem spirituellen Weg

„Go to the edge of your longing…“ (R.M. Rilke) Accompaniment on your spiritual path
„Geh bis an deiner Sehnsucht Rand…“ lautet der Beginn eines Gedichtes von R.M. Rilke.
Bis an der Sehnsucht Rand gehen ist auch der Beginn eines geistlichen Weges. Nicht stehen zu bleiben bei dem was vordergründig wichtig erscheint und sich wichtig macht, sondern in die Tiefe und Lebendigkeit des eigenen Lebens einzutauchen.
Dann gilt es das eigene Leben mit liebevoller Aufmerksamkeit und einem hörenden Herzen wahrzunehmen:
Welche Anfragen stellt das Leben an mich? Auf welchem Grund stehe ich? Wo bin ich eingeladen zu wachsen und mich zu entwickeln? Woran glaube ich, was erhoffe ich und was und wen liebe ich? Was ist das Evangelium meines Lebens?

weiterlesen