Immer wieder mittwochs...Again and again on Wednesdays... International

english version below

… findet er statt, unser beliebter und belebter „Mittwoch Abend“ mit kulinarischen Genüssen, gemütlichem Beisammensein bei Billiard, Kicker oder Brettspiel, in nationaler und internationaler Besetzung. Alles darf, nichts muss, einfach gemütlich zusammenkommen, ratschen, kochen, Freiraum genießen.
Kosten: Einkaufskosten werden aufgeteilt, Gemeinschaftskasse 3 € bis 4,50 € pro Person fürs Essen
Getränke: 1,50 € – 2 €.

Geplante Specials:
  • Gala Dinner (begrenzte TN Zahl)
  • Weihnachtsparty mit Schrottwichteln
  • Karaoke Abend
  • Kühlschrank Küche
    Termine für die Specials werden ca. immer eine Woche vorher bekannt gegeben!

Verantwortlich für den Mittwoch Abend dieses Semester:
Blanca Heimberger und Ella Hüßner.
Die Anmeldung zum Essen bitte bis spätestens Dienstag Abend.
Wer das erste Mal kommen will, schreibt bitte ein mail an: Mittwochabend@hochschulgemeinde.de.

… it takes place, our popular and lively „Wednesday evening“ with culinary delights, a cozy get-together with billiards, table football or board games, with a national and international line-up. Everything is allowed, nothing is a must, just get together, chat, cook, enjoy the free space.
Cost: Shopping costs are shared, communal cash box €3 to €4.50 per person for food
Drinks: 1,50 € – 2,-€.

Planned specials this semester:
  • Gala Dinner (only a certain amount of participants possible)
  • Karaoke Party
  • Christmas Party with secret santa
  • What´s in your fridge? – cooking

The dates for the specials will be announced appr. 1 week in advance of each special.

Responsible for the Wednesday evening this semester:
Blanca Heimberger and Ella Hüßner.
Please register for the dinner by Tuesday evening at the latest.
If you want to come for the first time, please write an e-mail to Mittwochabend@hochschulgemeinde.de.

Veranstalter:

Kath. Hochschulgemeinde und Evang. Hochschulgemeinde an der TH Rosenheim