Vortreffen Herbst - Hüttenwochenende - Autumn Mountain Hut weekend

english version below
Herbst kann schön und golden sein, oder kalt und ungemütlich! Aber egal ob goldener Herbstag oder verregnetes Wetter, – wir machen es uns auf jeden Fall gemütlich! Auf einer tollen Berghütte in Thiersee bei Kufstein (Österreich), mit viel Platz und Zeit zum Zusammen am Lagerfeuer (oder am offenen Kamin) zu sitzen, den Pendling zu besteigen, leckeres Essen zu kochen, zu ratschen, zu lachen, runterkommen, kurz gesagt, um tolle gemeinsame Erinnerungen kreieren, die mal nix mit lernen und studieren zu tun haben!
Raus aus Rosenheim, rein nach Österreich, ab auf die Hütte und auf in die Berge!

Vortreffen am 30.10.24 um 19 Uhr im SSZ

Vorläufiges Programm
Freitag, 08.November bis 18 Uhr Anreise
Abendessen, Planung der Tage
gemeinsamer Abend
Samstag, 9.November
Frühstück, Tagesprogramm
gemeinsamer Abend,
Sonntag, 10. November
Frühstück/Brunch; Aufräumen
Abfahrt gegen 13 Uhr
Das Programm kann vor Ort geändert werden.

Wenn Du Interesse hast fülle die Anmeldemaske aus. Wenn das Wochenende staffindet erhälst Du die notwendigen Anmeldeunterlagen.

Autumn can be beautiful and golden, or cold and uncomfortable! But whether it’s a golden autumn day or rainy weather, we’ll make ourselves comfortable either way! At a great mountain hut in Thiersee near Kufstein (Austria), with lots of space and time to sit together around the campfire (or open fire), climb the Pendling, cook delicious food, chat, laugh, relax, in short, to create great memories together that have nothing to do with learning and studying!
Out of Rosenheim, into Austria, up to the hut and into the mountains!

Pre-meeting on 30.10.24 at 7 pm in the SSZ

Preliminary programme
Friday, 08 November until 6 pm Arrival
Dinner, planning the days
Evening together
Saturday, 9 November
Breakfast, programme for the day
evening together,
Sunday, 10 November
Breakfast/brunch; tidying up
Departure around 1 pm
The programme can be changed on site.

If you are interested, please fill in the registration form. You will receive the necessary registration documents when the weekend is finalised.

Teilnehmerzahl: 8 - 15

Kath. Hochschulgemeinde Rosenheim in Kooperation mit der evang. Hochschulgemeinde Rosenheim

Freitag 08.11.24 - Sonntag 10.11.24
Ort: Schröckerbichlhof, Breiten 116, A-6335 Thiersee/Tirol
Kosten: 40 € pro Person für Übernachtung und Verpflegung .(Die An- und Abreise ist nicht Teil der Leistung, wir helfen aber gerne bei der Organisation).

Bitte senden Sie mir Infos zu Vortreffen Herbst - Hüttenwochenende - Autumn Mountain Hut weekend.

Sie erhalten zur Bestätigung der Infoanforderung eine Mail an die angegebene Adresse.