I need a hero - Entdecke deine*n innere*n Held*in

english version below
Ach, manchmal wäre man doch gerne so ein*e Marvel- Held*in. Superkräfte könnte man im Leben oft mal brauchen, vor allem während des Studiums, wenn es ab und an mal etwas holpert oder nicht so läuft. So ein*e Held*in sein ab und an, das wär´s….

Kurzer Spoiler: Das bist du schon – ein*e Held*in ! Denn du hast in deinem Leben bis jetzt bestimmt schon einige Dinge gemeistert, die eine auf der sogenannten Heldenreise begegnen.
Was das genau bedeutet, und wie du dir das zu nutzen machen kannst – das schauen wir uns zusammen in diesem Workshop an.
Tauche ein in deine ganz eigene Heldenreise!

Anmerkung: Für diesen Workshop braucht es die Bereitschaft zur Selbstreflexion und zum Teilen der Erkenntnisse mit anderen. Alles, was auf diesem Workshop zur Sprache kommt, wird von allen Teilnehmenden vertraulich behandelt!

Oh, sometimes you wish you were a Marvel hero. You could often use superpowers in life, especially during your studies, when things get a bit bumpy or don’t go so well from time to time. Being a hero every now and then, that would be it….

Short spoiler: You already are – a hero! Because you’ve probably already mastered a few things in your life so far that you encounter on the so-called hero’s journey.
In this workshop, we will look at exactly what this means and how you can make use of it.
Immerse yourself in your very own hero’s journey!

Note: This workshop requires a willingness to self-reflect and share your insights with others. Everything that is discussed in this workshop will be treated confidentially by all participants!

Teilnehmerzahl: 4-8

Veranstalter: