Expedition P: Sicher in der Unsicherheit - Ziele, Haltung und Bogenschießen | Expedition P: Safe in uncertainty - targets, posture and archery

Bildnachweis: harishan.kobalasingam@unsplash.com

Mit Pfeil und Bogen – sich zentrieren, die eigene Mitte finden.
Sicherheit in der Unsicherheit und Stabilität in instabilen Situationen finden und erhalten.
Eigene Ressourcen, Haltungen, Ziele entdecken und nachhaltig umsetzen.

Was ist nun für mein Leben, meine Promotion richtig und was ist falsch?
Wie gehe ich mit unsicheren und instbailen Situationen um … .

Die zielführende – Frage könnte sein: Welche Ziele für mein Leben sind stimmig, welche Haltung ist für mich gut, bringt mich in Kontakt mit meinen Ressourcen gerade wenn ich mich unsicher erlebe.
Hier kann Bogenschießen einen wichtigen Beitrag leisten, denn hier spielt die Intuition eine große Rolle. Sie hilft die eigenen Stimmigkeiten und Bedürfnisse zu entdecken und zu (er-)leben. Nicht zuletzt auch eine (Körper-)Haltung zu finden die mir Stabilität und Flexibilität ermöglicht um treffsicher meine Ziele zu erreichen.

Die Methoden zum Thema Bogenschießen sind interaktiv und als Tandem oder Tridem möglich
Die Bereitschaft sich einzubringen ist eine Voraussetzung für die Teilnahme
für Promovend*innen.

weitere Infos und Anmeldung : lehner@hochschulgemeinde.de

*With bow and arrow – centre yourself, find your own centre.
Finding and maintaining security in uncertainty and stability in unstable situations.
Discover your own resources, attitudes and goals and realise them sustainably.

What is right and what is wrong for my life and my promotion?
How do I deal with uncertain and unstable situations … .

The goal-orientated question could be: Which goals for my life are coherent, which attitude is good for me, brings me into contact with my resources, especially when I feel insecure.
Archery can make an important contribution here, as intuition plays a major role. It helps you to discover and experience your own moods and needs. Last but not least, it helps me to find a (physical) posture that gives me the stability and flexibility I need to achieve my goals accurately.

The archery methods are interactive and possible as a tandem or tridem
The willingness to get involved is a prerequisite for participation
for doctoral students.

Further information and registration: lehner@hochschulgemeinde.de