Logo Schüler- & Studentenzentrum

The Great Himalaya Trail 2018

voraussichtlich 20. Dezember | 19 Uhr

Das Wintersemester wird bei uns international. Wir bekommen Besuch von Satish Man Pati, einem nepalesischen Bergführer. Mit 16 fing Satish an durch den Himalya zu führen, heute hat er seine eigene Firma und führt bergbegeisterte aus der ganzen Welt durch den Himalaya ,auf den Everest (8884 m) den Ama Dablam (6858m) oder auf andere nepalesische Gipfel. Zudem engagiert er sich stark in der Hilfe für Erdbebenopfer in Nepal, und war auch schon bei einigen Rettungsaktionen beteiligt. ‚An seinem Leben in Nepal, seiner Arbeit als Bergführer und seinen Erfahrungen will Satish uns an diesem Abend in Wort und Bild teilhaben lassen.
Achtung: Der Vortrag findet auf englisch statt!

voraussichtlich 20. Dezember
19 Uhr
Ort: Schüler- & Studentenzentrum
Kosten: keine,– €

Kontakt
Contact






Kommentare

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar(e)

Vor dem endgültigen Absenden muss der Kommentar mit "Vorschau" kontrolliert werden. Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Die e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und an niemand weitergegeben.





Kommende Veranstaltungen

Infos auch auf Facebook.